Meine Studio-Arbeiten

Von Beginn an hat mich die Studiofotografie ganz besonders fasziniert. Durch meinen Fokus auf Portraits wollte ich gerne die Grenzen der kreativen Möglichkeiten austesten. Durch gezielte Lichtsetzung, aufwendige Settings und nicht zuletzt detaillierte Posing-Anweisungen versuche ich ganz besondere Fotografien zu erstellen. Und das nicht nur von Models mit Kameraerfahrung sondern von jedem, der Lust darauf hat, vor die Kamera zu treten.

Lust auf ein Shooting?

Du möchtest auch gerne mal Fotos im Fotostudio machen? Egal ob professionell-neutral oder kreativ & einzigartig – schreib einfach eine Nachricht, was dir vorschwebt und ich melde mich sobald wie möglich zurück.

Dieses Feld bitte freilassen:

Ich stimme hiermit der Verarbeitung der eingegebenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung zu.